FAQ zum Shop und Bestellungen



- Ich habe bestellt, aber keine Bestellbestätigung bekommen.


Das kann unterschiedliche Gründe haben. Sollte deine Bestellung erfolgreich abgeschlossen worden sein, ist diese auf jeden Fall in unserem System.
Wenn du keine Email bekommst, kann es sein, dass dein Spamordner diese zurückhält weil dein Postfach uns nicht kennt.
Emailanbieter wir Hotmail, Gmail und Yahoo verbergen manchmal Emails die sie als Spam einordnen. Am besten wäre es, wenn du die beiden Emailadressen "info@geekabilly" und "Bestellung@geekabilly.ch" in dein Adressbuch aufnimmst und sie als Kontakt speicherst. Das hilft den Programmen zu lernen.

Schreibe uns einfach eine kurze Email, und wir schicken dir die Bestellbestätigung ggf. von einer GMX Emailadresse erneut zu.


- Vorkasse - wann bekomme ich einen Einzahlungsschein?

Wir versenden keinen Einzahlungsschein. Alle Daten für die Zahlung befinden sich in deiner Bestellbestätigungsemail.


- Ich will auf Rechnung zahlen, aber es geht nicht.

Wir bieten den Kauf auf Rechnung mit unserem Partner BILLPAY an. Wir haben keinen Einfluss, wer angenommen wird und wer nicht. Achte einfach darauf, dass du volljährig sein musst und dass Liefer- und Rechnungsadresse die gleiche sein müssen.

- Kann ich Artikel zurückgeben?

Du kannst Artikel / Kleider die du bestellt hast natürlich anprobieren und sie problemlos zurückschicken, sollten sie dir nicht gefallen oder passen. Die Kleider dürfen aber nicht getragen werden oder verschmutzt sein. Das Retourpaket muss ausreichend frankiert und innerhalb 14 Tagen retourniert werden.
Die Retouradresse ist:
Onlineshop Lioba Hermann
Teupelackerweg 6
8597 Landschlacht

- Wie lange dauert der Versand?

Die Waren werden in der Regel innerhalb von 1-2 Tagen versandt, da wir alles auf Lager bei uns in der Schweiz haben.

- D.h. keine extra Zollkosten die mich irgendwann überraschen?

Genau. Alle Waren befinden sich in der Schweiz. :-)

- Habt ihr auch einen Laden, wo man die Möglichkeit zum Anprobieren der Kleider hätte?

Nein, sowas haben wir momentan leider nocht nicht. :-(

- Ich habe ein besonderes Anliegen...

Melde dich einfach via Email bei uns und wir schauen, was wir machen können.